Wer sind wir?

Wir sind die MegaKids, Jungs und Mädels von der 3. bis 6. Klasse. Gemeinsam mit den Kids treffen wir uns jeden zweiten Samstagnachmittag in der Chrischona in Affoltern. Wir beginnen den Nachmittag, indem wir Lieder für unseren König Jesus singen. Anschliessend gehen wir meistens in den Wald, machen tolle Games, eine Schnitzeljagt, ein Feuer oder sonst etwas draussen. Und wir hören eine Geschichte aus der Bibel und etwas aus dem Leben von einem Leiter.
Manchmal sind wir auch drinnen und zeigen uns von unserer kreativen Seite.

Bei uns kannst du jederzeit und ohne Anmeldung vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich! Komm wettergerecht angezogen.


Pfila is back!

Es gibt wieder ein Pfila (von der 2. bis 7. Klasse). Zusammen mit sieben anderen Jungscharen gehen wir in ein Zeltlager über Pfingsten mit dem Thema "Walk on water". Es wird bestimmt mega spannend. Melde dich an und sei dabei!

>> Flyer (.pdf)


Kiwo 2018 - Versprechen am rauchenden Berg

Zusammen mit vielen anderen Kindern wirst du spielen, basteln, singen, lachen, spannende Geschichten aus der Bibel hören, im Swimmingpool baden und ein leckeres Zvieri geniessen! Am meisten Spass macht es, wenn du gleich deine Freunde mitbringst.

Mehr Informationen gibt es auf der KIWO-Webseite.


Rückblick Schneeweekend 2018

Wir hatten ein tolles Wochenende im Schnee im wunderschönen Sörenberg.

>> Rückblick (Youtube)



Nächste Anlässe:

--------------------------------------
Nachmittag
Pokémon
12.05.2018

Pfila
19.05. - 21.05.2018

Nachmittag
Wölflä
02.06.2018
--------------------------------------

>> 1. Halbjahresprogramm 18 (.pdf)

© Copyright Tschägg-Point