Leiter & Kontakt

Leiter

Im Tschägg-Point Tweens investieren viele Jugendliche ihr Herzblut, fördern ihre Gaben und tragen einen Teil zu unserem Programm bei. Somit ist das Tweens von vielen Schultern getragen. Nichtsdestotrotz gibt es ein Hauptleitungsteam, welches aus dem Jugendpastor und den Hauptleitern aus grow, deeper und fun besteht.


Das Tweens Team

Sebi (deeper)
Jael (deeper)
Nevio (deeper)
Johny (deeper)
Amelie (deeper)
Cara (deeper)
Lisa-Malena (grow)
Antonio (grow)
Cyrill (grow)
Sina (grow)
Jan (fun)
Timea (fun)
Julia (fun)
Marc (fun)
Normen (bar)
Mario (ministry)
Yanick (tweens)


Hauptleiter Tweens

 

Yanick

Hobby: Flag Football, Fussball, Tennis, mit Freunden etwas unternehmen, theologisieren und mein Job ;-)

Job: Kinder- und Jugendpastor (80%)

Motivation: Ich glaube fest daran, dass Gott in jedem Menschen Talente versteckt hat. Diese gemeinsam zu entdecken und zusammen für Gottes Reich einzusetzen, ist für mich etwas vom GRÖSSTEN!


Hauptleiterin grow

 

Sina

Hobby: Gitarre/Klavier spielen, TôSôX, reisen, mit Freunden etwas unternehmen

Job: Studium als Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Zug

Motivation: Gott gross zu machen, meine Kirche mitzugestalten und das Zusammenleben positiv zu prägen.

 


Hauptleiterin fun

 

Julia

Hobby: Sport am liebsten in den Bergen, Gitarre spielen, Zeit mit Freunden und Familie :)

Job: Gymnasium (Kantonsschule Limmattal)

Motivation: Es macht mir grosse Freude, Zeit in ‘fätzige’ Programme zu investieren, um zu sehen, wie die Teilnehmer dadurch zusammenwachsen und eine vertraute Gemeinschaft entsteht. Eine gute Atmosphäre ist für mich der Grundstein, um sich wohl zu fühlen und zusammen Gottes Reich zu errichten!

 


Hauptleiterin deeper

 

Jael

Hobby: Sport, Zeit mit Freunden

Job: Gymnasium (Wiedikon)

Motivation: Es bereitet mir Freude, die Jugendlichen auf ihrem Weg mit Jesus zu begleiten und den Glauben im deeper praktisch umzusetzen. Es ist mir auch wichtig, dass sich alle wohlfühlen und wir einen tollen Zusammenhalt haben.

 


Anfahrt

Kontakt

Hauptleiter Tweens

Yanick Bühler
079`514`28`24

Mail

© Copyright Tschägg-Point