Leiter & Kontakt

Leiter

Im Tschägg-Point Tweens investieren viele Jugendliche ihr Herzblut, fördern ihre Gaben und tragen einen Teil zu unserem Programm bei. Somit ist das Tweens von vielen Schultern getragen. Nichts desto trotz gibt es ein Hauptleitungsteam, welches aus dem Jugendpastor und den Hauptleitern aus grow, deeper, fun und basic besteht.

Unser Dream-Team stellt sich hier kurz vor:


Hauptleiter Tweens

 

Yanick

Hobby: Fussball, Tennis, mit Freunden etwas unternehmen, theologisieren und mein Job ;-)

Job: Kinder- und Jugendpastor (70%); Hauswart (20%)

Motivation: Ich glaube fest daran, dass Gott in jedem Menschen Talente versteckt hat. Diese gemeinsam zu entdecken und zusammen für Gottes Reich einzusetzen, ist für mich etwas vom GRÖSSTEN!

Bei Fragen zum Tweens darfst du dich bei Yanick melden:

Kontakt: 079`514`28`24 oder yanick.buehler(at)chrischona.ch


Hauptleiterin grow

 

Larissa

Hobby: Sport treiben, Musik machen, Lesen und mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.

Job: Studium für Oberstufen-Lehrerin an der PH Brugg

Motivation: Ich finde es cool, wenn Jugendliche ihre Talente und ihre Persönlichkeit ausleben und zusammen eine Einheit bilden können. Es ist schön zu sehen, wie Jugendliche, wenn sie gefördert werden, zu individuellen, starken und einzigartigen Persönlichkeiten heranwachsen können.

 

 


Hauptleiterin fun

 

Julia

Hobby: Sport am liebsten in den Bergen, Gitarre spielen,  Zeit mit Freunden und Familie :)

Job: Gymnasium (Kantonsschule Limmattal)

Motivation: Es macht mir grosse Freude, Zeit in ‘fätzige’ Programme zu investieren, um zu sehen wie die Teilnehmer dadurch zusammenwachsen und eine vertraute Gemeinschaft entsteht. Eine gute Atmosphäre ist für mich der Grundstein, um sich wohl zu fühlen und zusammen Gottes Reich zu errichten!

 


Hauptleiterin deeper

 

Marylin

Hobby: Den grössten Teil meiner Zeit verbringe ich mit meinen Freunden und meiner Familie.

Job: Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich

Motivation: Es bereitet mir grosse Freude, das enorme Potenzial der Tweenies mit ihnen zu entdecken und zu fördern. Für sie wünsche ich mir, dass sie selbstsicher in ihrer Identität als Kinder Gottes immer weiter wachsen und dabei Gott tiefer kennen lernen.

 


Hauptleiter basic

 

Yanick

Hobby: Fussball, Tennis, mit Freunden etwas unternehmen, theologisieren und mein Job ;-)

Job: Kinder- und Jugendpastor (70%); Hauswart (20%)

Motivation: Ich glaube fest daran, dass Gott in jedem Menschen Talente versteckt hat. Diese gemeinsam zu entdecken und zusammen für Gottes Reich einzusetzen, ist für mich etwas vom GRÖSSTEN!

 


© Copyright Tschägg-Point