Leiter

Leiter

Im Tschägg-Point Tweens investieren viele Jugendliche ihr Herzblut, fördern ihre Gaben und tragen einen Teil zu unserem Programm bei. Somit ist das Tweens von vielen Schultern getragen. Nichts desto trotz gibt es ein Hauptleitungsteam, welches aus dem Jugendpastor und den Hauptleitern aus grow, deeper, fun und basic besteht.

Unser Dream-Team stellt sich hier kurz vor:


Hauptleiter Tweens

 

Yanick Bühler

Hobby: Fussball, Tennis, mit Freunden etwas unternehmen, theologisieren und mein Job ;-)

Job: Jugendpastor und 20% Hauswart

Motivation: Ich glaube fest daran, dass Gott in jedem Menschen Talente versteckt hat. Diese gemeinsam zu entdecken und zusammen für Gottes Reich einzusetzen, ist für mich etwas vom GRÖSSTEN!

Bei Fragen zum Tweens darfst du dich bei Yanick melden:

Kontakt: 079`514`28`24 oder yanick.buehler(at)chrischona.ch


Hauptleiterin grow

 

Larissa Breiter

Hobby: Sport treiben, Musik machen, Lesen und mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.

Job: Studium für Oberstufen-Lehrerin an der PH Brugg

Motivation: Ich finde es cool, wenn Jugendliche ihre Talente und ihre Persönlichkeit ausleben und zusammen eine Einheit bilden können. Es ist schön zu sehen, wie Jugendliche, wenn sie gefördert werden, zu individuellen, starken und einzigartigen Persönlichkeiten heranwachsen können.

 

 

 


Hauptleiter fun

 

Nico Blum

Hobby: Unihockey, Eishockey, mit Freunden etwas unternehmen, mit der Freundin etwas unternehmen

Job: Elektroinstallateur EFZ

Motivation: Ich möchte den Jugendlichen in unserer Gemeinde einen Ort schenken, bei dem sie ihre Freunde mitnehmen können und gemeinsam die Herrlichkeit Gottes erleben dürfen.

 

 


Hauptleiterin deeper

 

Marylin Geisser

Infos und Foto folgen ;-)

 


Hauptleiterin basic

 

Esther Bühler

Hobby: Sport, Musik, backen und alles was iiiirgendwie mit Kreativität zu tun hat

Job: Jugendpastorin, Religionslehrerin und pädagogische Mitarbeiterin an einer heilpädagogischen Schule

Motivation: Mit Teenies einen Weg zu gehen und Gott gemeinsam zu entdecken, ist einfach genial. Es erfüllt mein Herz , wenn ich sehe, wie sie dabei aufblühen, sich entwickeln und Schritte auf Gott zu machen!


© Copyright Tschägg-Point