Programm

Hier findest du unser Halbjahresflyer, mit allen Samstag-Abend Daten, sowie speziellen Events der Tweens für das aktuelle Halbjahr.

Normalerweise treffen wir uns immer in der Chrischona Affoltern am Albis von 19.15 Uhr bis 22.00 Uhr. Spezielle Infos zu unseren Lagern, Weekends oder grösseren Events findest du weiter unten auf dieser Seite.

Möchtest du laufend informiert sein, ist unser Whats App Chat eine gute Möglichkeit dazu. Melde dich dafür bei Yanick Bühler (079`514`28`24)

NEXT EVENT

In der Bibel ist Jesus manchmal ganz schön radikal. Als er seine Jünger auffordert ihm nachzufolen, lassen sie alles zurück. Im nächsten deeper werden wir uns mit der Frage auseinandersetzen, was diese Aufforderung für uns heute bedeuten kann.

Was meint Jesus, wenn er uns auffordert, ihm "nachzufolgen"`

Wir treffen uns in der Chrischona um 18.00 Uhr zum Znacht (Anmeldung nötig) oder einfach auf den Abend um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf dich.


Jahresübersicht Lager & Events

Praisecamp

Das Praisecamp ist ein christliches Jugendcamp, welches alle zwei Jahre mit jeweils rund 6000 christlichen Jugendlichen in Basel stattfindet. Wir als Tweens sind natürlich auch am Start.

Das nächste Praisecamp findet vom 27.12.20 - 1.1.21 statt. Infos und Anmeldung folgen, sobald der Event näher kommt.


Snowcamp

Immer im Februar organisieren wir zusammen mit Jugendgruppen aus Zug und Aarburg ein Snowcamp ab 16 Jahren in Sedrun. Unser Haus liegt direkt auf der Piste, unser Hotpot wird eingeheizt und die Stimmung auf und neben der Piste ist wie immer bombastisch. Sei dabei!

Das nächste Snowcamp findet vom 8. Februar 2020 - 15. Februar 2020 statt. Infos und die Möglichkeit findest du hier.


Konf Weekend

Im Frühling gibt es für alle Tweenies im basic Alter (13-16) ein Konfweekend. Zusammen mit dem abschliessenden Jahrgang bereiten wir die Konffeier vor und haben nebenbei eine gute Zeit zusammen.

Das nächste Konf-Weekend findet vom 20.3.20 - 22.3.20 statt. Für detailliertere Infos darfst du dich bei Yanick Bühler melden.


Crea!

Das CREA ist ein christliches Festival, welches immer im Juni in Basel auf St. Chrischona stattfindet.

Gemeinsam als Gruppe gehen wir hin und haben eine geniale Zeit zusammen. Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist.

Das nächste CREA! findet vom 19.6.20-21.6.20 statt. Infos und Anmeldung findest du unter: https://creameeting.ch
Wenn du mit uns ans CREA! möchtest, melde dich mit der Gruppe "Tschägg-Point Tweens" an.


Konfirmationsfeier

Nach drei Jahren basic wollen wir mit unseren Tweenies ein Etappenziel feiern. Ein Segnungsgottesdienst, in dem wir unsere Tweenies aus dem basic verabschieden und im Tweens und der Gemeinde weiterhin willkommen heissen.

Ein Gottesdienst, in dem wir unsere Jugend feiern!

Das nächste mal am 28. Juni 2020

 


Tweens Herbstcamp

Ferien am Meer mit guten Freunden. Im Herbst steht unser erstes Tweens Herbstcamp in Italien, Isola del Gran Sasso auf dem Programm. In der gemeinsamen Ferienwoche wollen wir zusammen entspannen, Italien entdecken und Gott besser kennenlernen.

Das nächste Tweens-Camp findet vom 3.10.20 - 10.10.20 statt. Infos und Anmeldung folgen, sobald der Event näher kommt.

© Copyright Tschägg-Point