About us

Twens ist die Gruppe von jungen Leuten ab 15 Jahren.

Wir Jugendlichen treffen uns alle zwei Wochen im ALL IN und regelmässig in den Smallgroups an verschiedenen Orten. Spontan unternehmen wir am Sonntagnachmittagen oder auch sonst etwas miteinander wie baden, grillieren, beachen, Kino...

Mehr Infos hier über uns.

Fragen

Wenn dich etwas interessiert oder du Fragen hast, melde dich einfach bei Yanick.

Yanick Bühler
Jugendpastor

Erreichbar bin ich im Büro
Dienstag 08-12 und 13:30-18 Uhr
Mittwoch 8-12 und 13:30-16 Uhr
Telefon: 079 514 28 24

yanick.buehler(at)chrischona.ch

Aktuelle Termine


22.10.2017 Entmutigt vs. Ermutigt
05.11.2017 Kontrolle vs. Vertrauen
19.11.2017 Sexualität
03.12.2017 Stehen vs. Gehen

 

 

 

Events

Snowcamp 2018

Datum: 3. - 10. Februar 2018
Ort: Skiarena Sedrun - Andermatt

 

Ob Wintersport begeistert oder nicht, unser Camp ist genau richtig für Dich!! Wir, damit meine ich den Tschägg-Point Affoltern am Albis, die Evangelische Freikirche Zug und der Check Point vom CZH Aarburg werden wieder einmal ein Snowcamp der grössten Klasse erleben.  Wir bieten ein Snowcamp mit FUN & CHILL. Du wirst jedemenge Zeit haben, neue Leute kennenzulernen, Ski oder Snowboard zu fahren oder dein Buch zu lesen und Spiele zu spielen. Unser Thema der Woche ist "das Vater unser" das Gebet das jeder kennt. Wir glauben dass wir während dieser Woche Gott erleben werden. Im Worship und im Zusammensein. Wir sind eine grosse Familie und das wollen wir zusammen über diese Woche hinaus erleben.

Während dieser Zeit werden wir von den Starköchen Manu & Ste bekocht und das auf 1890 M.ü.M., in unserem Haus mitten auf der Piste. Das bedeutet, dass DU die ersten Spuren auf den frisch gemachten Pisten hinterlassen kannst. Wir freuen uns auf DICH und deine FREUNDE!!! Auf eine geniale, unvergessliche Woche.

 

Hier gehts weiter zur Anmeldung


© Copyright Tschägg-Point