Leiter

Yanick Bühler

Ausbildung am IGW Zürich und 40% Jugendpastor in der Chrischona Affoltern am Albis

Hobbies:
- Sport (Fussball, Tennis, Beachvolleyball)
- Freundschaften pflegen
- Filme schauen

Lieblingsfilm:
- Gladiator

Lieblingsvers:
"Ich bete für sie alle, dass sie eins sind, so wie du und ich eins sind, Vater - damit sie in uns eins sind, so wie du in mir bist und ich in dir bin und die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast."
(Joh 17,21)


Benjamin Aebersold

Ausbildung am ISTL(International Seminary of Theology and Leadership)

Hobbies:
- Freunde treffen
- In der Natur sein
- Sport (Joggen, Wandern etc.)

Lieblingsfilm:
- Bourne
- Sons of God - fos such a time as this

Lieblingsvers:
"Und so lautet sie: Gott ist durch Christus selbst in diese Welt gekommen und hat Frieden mit ihr geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft der Versöhnung in der ganzen Welt zu verbreiten."
(2.Kor.5,19)

© Copyright Tschägg-Point