Leiter

Yanick Bühler

Ausbildung am IGW Zürich und 40% Jugendpastor in der Chrischona Affoltern am Albis

Hobbies:
- Sport (Fussball, Tennis, Beachvolleyball)
- Freundschaften pflegen
- lesen

Lieblingsvers:
"Ich bete für sie alle, dass sie eins sind, so wie du und ich eins sind, Vater - damit sie in uns eins sind, so wie du in mir bist und ich in dir bin und die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast."
(Joh 17,21)

Motto
Ich träume davon, dass Kirche ein Ort ist indem junge Menschen aufblühen und gemeinsame einen Ort bilden, an dem jeder Willkommen ist. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.


Benjamin Aebersold

Ausbildung am ISTL(International Seminary of Theology and Leadership)

Hobbies:
- Freunde treffen
- In der Natur sein
- Sport (Joggen, Wandern etc.)

Lieblingsvers:
"Und so lautet sie: Gott ist durch Christus selbst in diese Welt gekommen und hat Frieden mit ihr geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft der Versöhnung in der ganzen Welt zu verbreiten."
(2.Kor.5,19)

Motto
Ich träume von einer Jungen Generation, die Gott von Angesicht zu Angesicht kennt. Eine Generation, die durch nichts in der Welt zu stoppen ist, sondern getrieben von dem Geist Gottes sein Reich in die Welt trägt.


Larissa Breiter

Kantschonschule Wettingen bis Sommer 2018 danach Pädagogische Hochschule Sekundarstufe.

Hobbys:
- Klavier spielen
- Geräteturnen
- Ski fahren und allgemein Sport

Lieblingsbibelvers:
„Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Und du sollst wissen: Der Herr lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst. Er gibt immer auf dich Acht. Er der Beschützer Israels wird nicht müde und schläft nicht ein; er sorgt auch für dich.“ (Psalm 121)

Motto
Jugendarbeit ist für mich ein Ort, an dem Gott jeden von uns individuell mit seinen Interessen und Gaben einbinden möchte um sein Reich zu bauen. Das begeistert mich.


Céline Klöti

Maturandin im Zwischenjahr

Hobbys:
- Lesen
- Musik machen
- Sport
- Jungschi

Lieblingsbibelvers:
„Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Und du sollst wissen: Der Herr lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst. Er gibt immer auf dich Acht. Er der Beschützer Israels wird nicht müde und schläft nicht ein; er sorgt auch für dich.“ (Psalm 121,1-3)

Motto
Ich investiere mich
in die Jugendarbeit, weil ich die Zusammenarbeit mit jungen Menschen sehr schätze und weil ich Gottes Liebe und seine Freude weitergeben möchte. Ich freue mich, wenn wir junge Menschen fördern können, in ihrem Glauben sowie in ihren Gaben, die Gott ihnen geschenkt hat!


Dan Büschlen

Programmierer

Hobbies:
- Musik machen
- ein gutes Konzert besuchen
- Im Sommer gehts manchmal aufs Velo und im Winter ab und zu aufs Eis.

Lieblingsbibelvers:
Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
(2. Timotheus 1,7)

Motto
Ich finde es sehr toll einen Platz zu haben, wo ich mich mit meinen Fähigkeiten und Leidenschaften einbringen kann und gleichzeitig einen selben Platz für andere schaffen kann.


Andreas Gabriel

Elektroinstallateur

Hobbys:
- Alpines Wandern
- Snowboarde
- Reise und „sünnele"
- Kochen
- Chillen

Lieblingsbibelvers:
Nur wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei.
(Johannes 8,36)

Motto
Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sei und ihnen dabei die gute Botschaft von Jesus so weiterzugeben, dass sie verstanden wird und einen impact auf unser Leben hat.


Dominique Beereuter

Pflegefachfrau FH, Teamleitung Pflege

Hobbys:
- Boarden
- Wellnessen
- Zeit mit Freunden verbringen

Lieblingsbibelvers:
Seht, wie viel Liebe unser himmlischer Vater für uns hat, denn er erlaubt, dass wir seine Kinder genannt werden - und das sind wir auch! Doch die Menschen, die zu dieser Welt gehören, kennen Gott nicht; deshalb verstehen sie auch nicht, dass wir seine Kinder sind.
(1. Johannes 3,1)

Motto
Es begeistert mich, junge Leute kennenzulernen, zusammen im Glauben zu wachsen und Gott gemeinsam zu feiern.


Manuel Koch

Schreiner, Monteur

Hobbys:
- Unihockey
- Beachvolleyball
- Bademinton
- und, und, und

Lieblingsbibelvers:
Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.
(Johannes 14,6)

Motto
Ich bin gerne mit jungen Menschen unterwegs, um mit ihnen Gemeinschaft zu haben.

© Copyright Tschägg-Point