Kids

Mitteilung Coronavirus

Wir planen mit allen Kids Anlässen ab dem 13. Juni wieder live vor Ort zu starten. Das BAG gibt vor, dass für alle öffentlichen Anlässe ein Schutzkonzept vorliegen muss. Dieses Schutzkonzept werden wir in den kommenden Tagen auf unsere örtliche Situation anpassen.
Die darin vorgegebenen Massnahmen werden unseren Events einen gewissen Rahmen geben. Wir sind aber überzeugt, dass uns diese Vorgaben kreativ werden lassen. Daraus sollen neue, vielleicht noch coolere Formen des Zusammenseins entstehen.

Sollten sich während der Ausarbeitung der Schutzkonzepte Infos ergeben, welche du bereits vor einem Anlass wissen musst, werden wir diese hier publizieren. Bitte schau also vor deinem Besuch kurz auf dieser Seite vorbei.

Stand: 28.05.2020


Mit Padlet erstellt

Wer sind wir?

Tschägg-Point Kids, das sind Jungs und Mädels vom 2. Kindergarten bis zur 2. Klasse und somit die jüngsten unserer Jungschi.

Zusammen singen wir Bewegungslieder und hören spannende Geschichten. Manchmal gehen wir in den Wald und machen dort ein grosses Feuer und erleben spannende Abenteuer. Oder wir sind kreativ und basteln spielen oder kochen drinnen.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um 13:30 - 17:00 Uhr in der Chrischona Affoltern a. A.

Auf unserer Website findest du jeweils vor einem Event die nötigen Informationen, die du brauchst.


Neues Semester-Programm 2020-1

Das neue Halbjahres-Programm ist online!

>> Flyer (.pdf)
>> Fragen?

Nächste Anlässe:

--------------------------------------

Nachmittag (1. Nami nach Corona)
13.06.2020
(verschoben vom 6.6 auf 13.6.)

Nachmittag
27.06.2020

Nachmittag
04.07.2020

NEU: Nachmittag von 13:30 - 17:00 Uhr
--------------------------------------

© Copyright Tschägg-Point