MegaKids

Mitteilung Coronavirus

Wir planen mit allen Mega-Kids Anlässen ab dem 13. Juni wieder live vor Ort zu starten. Das BAG gibt vor, dass für alle öffentlichen Anlässe ein Schutzkonzept vorliegen muss. Dieses Schutzkonzept werden wir in den kommenden Tagen auf unsere örtliche Situation anpassen.
Die darin vorgegebenen Massnahmen werden unseren Events einen gewissen Rahmen geben. Wir sind aber überzeugt, dass uns diese Vorgaben kreativ werden lassen. Daraus sollen neue, vielleicht noch coolere Formen des Zusammenseins entstehen.

Sollten sich während der Ausarbeitung der Schutzkonzepte Infos ergeben, welche du bereits vor einem Anlass wissen musst, werden wir diese hier publizieren. Bitte schau also vor deinem Besuch kurz auf dieser Seite vorbei.

Stand: 28.05.2020


Mit Padlet erstellt

Wer sind wir?

Wir sind die MegaKids, Jungs und Mädels von der 3. bis 6. Klasse. Gemeinsam mit den Kids treffen wir uns jeden zweiten Samstagnachmittag in der Chrischona in Affoltern. Wir beginnen den Nachmittag, indem wir Lieder für unseren König Jesus singen. Anschliessend gehen wir meistens in den Wald, machen tolle Games, eine Schnitzeljagd, ein Feuer oder sonst etwas draussen. Und wir hören eine Geschichte aus der Bibel und etwas aus dem Leben von einem Leiter.
Manchmal sind wir auch drinnen und zeigen uns von unserer kreativen Seite.

Bei uns kannst du jederzeit und ohne Anmeldung vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich! Komm wettergerecht angezogen.


Neues Semester-Programm 2020-1

Das neue Halbjahres-Programm ist online!

>> Flyer (.pdf)
>> Fragen?

Nächste Anlässe:

--------------------------------------

Nachmittag (1. Nami nach Corona)
13.06.2020
(verschoben vom 6.6 auf 13.6.)

Nachmittag
27.06.2020

Nachmittag
04.07.2020

NEU: Nachmittag von 13:30 - 17:00 Uhr
--------------------------------------


© Copyright Tschägg-Point