MegaKids

Mitteilung Coronavirus

Wir haben mit allen Mega-Kids Anlässen ab dem 13. Juni wieder live vor Ort gestartet. Das BAG gibt vor, dass für alle öffentlichen Anlässe ein Schutzkonzept vorliegen muss. Dieses Schutzkonzept haben wir auf uns angepasst und wird umgesetzt.

Folgende Punkte gilt es für dich zu beachten, wenn du ein Tschägg-Point Event besuchst:
- Bitte hilf uns die Hygienemassnahmen und Distanzregeln einzuhalten.
- Wir bitten dich, wenn du dich krank fühlst zuhause zu bleiben.
- Wir führen aktuell eine Anwesenheitsliste, um im Falle einer Ansteckung, die Rückverfolgung zu gewährleisten.
 

Mit den Beschlüssen vom 28. Oktober werden Veranstaltungen auf 50 Teilnehmer beschränkt. Da wir an unseren Veranstaltungen weniger als 50 Personen haben, verzichten wir auf eine vorgängige Anmeldung oder ein Ticketing. Eine Teilnehmerliste wird aber nach wie vor vor Ort erstellt.

Stand: 28.10.2020


Wer sind wir?

Wir sind die MegaKids, Jungs und Mädels von der 3. bis 6. Klasse. Gemeinsam mit den Kids treffen wir uns jeden zweiten Samstagnachmittag in der Chrischona in Affoltern. Wir beginnen den Nachmittag, indem wir Lieder für unseren König Jesus singen. Anschliessend gehen wir meistens in den Wald, machen tolle Games, eine Schnitzeljagd, ein Feuer oder sonst etwas draussen. Und wir hören eine Geschichte aus der Bibel und etwas aus dem Leben von einem Leiter.
Manchmal sind wir auch drinnen und zeigen uns von unserer kreativen Seite.

Bei uns kannst du jederzeit und ohne Anmeldung vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich! Komm wettergerecht angezogen.


Donkeytrail

Ich bin vielleicht kein schlauer Fuchs, aber auch kein dummer Esel!
Wer kommt mir auf die Spur? Finde mit deinem Team, deiner Familie, deinen Freunden meine versteckten Botschaften und Hinweise, die ich quer durch die Stadt hinterlasse. Nimm dich in Acht! Ihr seid nicht die Einzigen, die mich an diesem Tag verfolgen. Du könntest aussergewöhlichen Personen begegnen. Erlebe dabei hautnah eine fesselnde Story nach einer wahren Begebenheit...

Der Donkeytrail wird am Sa. 05.12.2020 zwischen 14.00 - 18.00 in Affoltern a. A. stattfinden und dauert etwa 2 Stunden zum absolvieren.
In der Woche danach wird er immer noch aufgestellt bleiben, aber die Animation fällt weg.

Alle weiteren Informationen zum Donkeytrail werden kurz vor dem Event hier aufgeschaltet.

>> Flyer (.pdf)


Schneetag 2021

Das Schneeweekend können wir leider nicht durchführen, dafür werden wir am 02.01.2021 einen Tag im Schnee verbringen. Mehr Infos folgen.


Neues Semester-Programm 2020-2

Das neue Halbjahres-Programm ist online!

>> Flyer (.pdf)
>> Fragen?

Nächste Anlässe:

--------------------------------------
Nachmittag - Lunge
(Outdoor im Wald)
21.11.2020

Donkeytrail
05.12.2020

Schneetag
02.01.2021

NEU: Nachmittag von 13:30 - 17:00 Uhr
--------------------------------------


>> 2. Halbjahresprogramm 2020 (.pdf)​​​​​​​


Lager 2021

Jetzt vormerken:
--------------------------------------
Schneeweekend
(Abgesagt, stattdessen Schneetag am 02.01.2021)

SoLa
17. - 24.07.2021

KiWo
16. - 20.08.2021

--------------------------------------

© Copyright Tschägg-Point