Über uns

Nöch bi Gott – nöch bi de Junge

Du bist herzlich willkommen, in einer Gruppe für dein Alter vorbeizuschauen. Uns ist es wichtig, dass sich neue Teilnehmer schnell willkommen und zuhause fühlen. Neben einem attraktiven Programm kannst du bei uns gute Freunde finden, wirst in einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung gefördert und erlebst viel Spass. Das grosse Vorbild für unseren Lebensstil ist Jesus Christus. Ihn wollen wir besser kennenlernen und eine lebendige Beziehung mit ihm aufbauen.

Im Tschägg-Point haben wir sechs verschiedene Gruppen:
Am Samstagnachmittag treffen sich die Kids (2. KiGa - 2. Kl.) und die Mega Kids (3. - 6. Kl.).
Am Samstagabend haben die Tweens (ab 13 Jahren) ihr Programm.

Am Sonntag haben wir parallel zum Gottesdienst die Hüeti (0-3 Jahre), den Kids-Treff (4-12 Jahre) und das Tweens basic (7. - 9. Kl.).

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.


Chrischona Affoltern am Albis

Der Tschägg-Point ist der Kinder- und Jugendbereich der Chrischona Affoltern am Albis. Mehr Infos zur Chrischona findest du unter sunntig.ch.


BESJ

Wir gehören zum Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen (BESJ) und sind Unterzeichner der Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit.
 

Kontakt

Yanick Bühler
Kinder- und Jugendpastor
Tel. 079 514 28 24
yanick.buehler(at)chrischona.ch 


Adresse:
Tschägg-Point
Alte Obfelderstrasse 24
8910 Affoltern am Albis

Telefon:
044 761 61 24

E-Mail:
info@tschaegg-point.ch

Kontonummer:
CH37 8080 8002 6230 5074 0
Raiffeisenbank Kelleramt Albis

Anfahrt:


Das Tschägg-Point main Team

Der Tschägg-Point wird neben unzähligen Leitern und Mitarbeitern von unserem DREAM TEAM geleitet:

Eli (Mega Kids)
Céline (Kids)
Sam (Hüeti)
Conny (Kids-Treff)
Raphi (Kids-Treff)
Yanick (Tweens/Tweens basic)


Tschägg-Point Shop

In unserem Shop haben wir viele verschiedene Tschägg-Point Produkte. Über T-Shirts, Pullover bis Mützen und Kappen findest du in unserer Bestellbroschüre viele verschiedene Produkte. Bestellen kannst du entweder indem du das Bestellformular ausgedruckt einem Leiter oder einer Leiterin abgibst. Natürlich kannst du das Bestellformular auch digital ausfüllen und per Mail einschicken.

Bestellformular ausfüllen und hier per Mail einschicken:

Wir sammeln alle Bestellungen und bestellen je nach Bedarf drei bis vier mal jährlich. Es kann also sein, dass du etwas auf deine Bestellung warten musst. Für Fragen darfst du dich natürlich bei uns melden.


Kostümverleih

Als Tschägg-Point haben wir uns im Laufe der Zeit viele verschiedene Kostüme angeschafft, die wir gerne preiswert vermieten. Eine genaue Zusammenstellung unsere Kostüme findest du in der Kostümdokumentation. Bei Interesse darfst du dich gerne per Mail bei uns melden.

Melde dich bei Interesse per Mail bei uns:

© Copyright Tschägg-Point